Was es alles zu wissen gibt !!



Seit nun rund dreizehn Jahren (mit einem Aussetzer) wohne ich im Münchner Osten und seit dieser Zeit sind viele Freunde aus dem Studium nachgezogen. Unter der Woche sind wir meistens alle zu beschäftigt und so trifft sich immer wieder eine wechselnde Gruppe an den Wochenenden und geht in München frühstücken.


Diesen Führer gab es in ähnlicher Form schon in einer losen Blattsammlung und setzt sich aus Angies Kneipenführer (Vielen Dank, aber leider nicht mehr vorhandenen), meinen eigenen Erfahrungen und Tipps von Freunden und Kollegen zusammen.


Der eigentliche Sinn dieses Führers ist es über die vielen Angebote an Lokalen, Bars und Cafes zu informieren, die ein gutes Frühstück in München anbieten. Da es aber nicht reicht nur zu wissen, was so alles auf der Karte steht, kommentiere ich jedes Lokal und stelle meine persönlichen Favoriten und Geheimtipps vor.


Nachdem ich aber den Fehler gemacht hatte, eine erste Kneipe zu erwähnen, wollten alle plötzlich mehr. Und so entsteht nun nebenbei auch noch ein kleiner "MMKF", Martins Münchner Kneipen Führer, der einen Überblick über das Münchner Nachleben mit seinen Kneipen, Bars, Restaurants usw. bieten soll.


Der wichtigste Hinweis ist aber, dass sich nichts so schnell verändert, wie das Münchner Kneipen- und Gaststättenwesen. Neue Läden machen auf, alte werden umgebaut und wechseln den Besitzer oder das Stadtviertel. Leider kann ich am Wochenende nicht in jedem Lokal sein und so kann es immer mal wieder vorkommen, dass ich es nicht mitbekomme. Schreibt mir einfach, dann besuche ich es so bald ich kann und schreibe eine neue Kritik.

Mail me

Link-Disclaimer/Problematik von externen Links

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.



Up