Roskilde 1997

(Ohne Deckung pinkeln, Camping-Möbel verfeuern und D.A.D gut finden)

Gerade angekommen, Zelte aufgebaut und glücklich das erste Bier in der Hand (40 kB)


Und schon hat Andreas das Bier am Hals (25 kB)


Wie zuhause ! Das erste Frühstück mit Sekt, Kaffee und Würstchen.(29 kB)


Das wichtigste Camping-Utensil! Die universelle Kaffee-Tee-Maschine. Scheint nötig zu sein? (40 kB)


Die Hosen nach dem ersten Regen Das war das saubere Paar! (37 kB)


Unser Weg Unser Weg vor dem Zelt nach dem ersten Regen, aber es kam noch besser :-)(28 kB)


Dann wenn alle Hemmungen fallen ... (28 kB)


... oder man einfach mal wieder baden will!(43 kB)


Volleyball-Feld Der Volleyball-Platz. Und da wurde auch gespielt!! (20 kB)


Tocotronic Live Tocotronic im Roten Zelt. Hier entstand die CD "Tocotronic Live in Roskilde´97" (32 kB)


Arne von Tocotronic Nach dem Konzert haben wir dann Arne bei Silverchair getroffen. Christina hat sich ein Autogramm auf den Arm geben lassen. (30 kB)


Gruppenbild mit Schuhen So sahen unsere Schuhe aus. Nun stellt euch mal den Rest vor ??!! (71 kB)


Das Abschiedsfoto, als wir wieder in Deutschland waren. Seitdem haben Autos vor uns Angst ;-) (29 kB)


Armband ´97 Das Armband von 1997. Hat den Schlamm ganz gut überlebt (8 kB)





Roskilde Photo Gallery